Dienstag, 20. September 2011

HEM FÖR ARBETET

So werde ich jeden Tag vom Büro willkommen geheißen und verabschiedet.

TELEFONPLAN: Die Haltestelle
 
zum Büro - nur 2 Stops von meinem zu Hause entfernt.
                                                                                                                            


Der Telefonplan-Turm.


METRO - die kostenlose T-Bana-Zeitung.




CIRKUS VIKTORIA - der CHARLES KNIE des Norden. Hier vor der Västertorpsskola, der Grundschule gegenüber von meinem Haus.





Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, stand dieses gute Schätzchen plötzlich in meinem Zimmer: SOFFA!!!



Mein Weg zur Arbeit und von dort wieder nach Hause dauert genau 14 Minuten - reiner Luxus!
20 Meter zur T-Bana - 2 Stationen mit der T-Bana - 200 Meter zum Büro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen